13. Seifenkistenrennen in der Saloppe

13. Seifenkistenrennen in der Saloppe

Am Sonntag, den 07. Juli fand bereits zum 13. Mal das Seifenkistenrennen in der Saloppe statt. Der LCV war mit einem Mixteam vertreten. Vor Beginn des Rennens brachten unsere Teammitglieder die Zuschauer mit einigen Stunts auf Touren und bejubelten den Einmarsch des Pokals. Danach hieß es Sideline einmal ganz anders: am Start feuerten sie die “Autos” noch einmal zusätzlich an. Insgesamt waren 13 Teams mit teilweise abenteuerlichen Gefährten vertreten. Nachdem diese in 3 Läufen das schnellste Team bestimmt hatten, hieß es für das Mixteam noch einmal, trotz der fortgeschrittenen Zeit und der großen Hitze, die Zuschauer auf die folgende Siegerehrung einzustimmen. Mit einem mitreißenden Programm ist ihnen dies locker gelungen.

 

[vslider name=”Seifenkistenrennen” ]