20 Jahren LCV – „LCV since 2000“

20 Jahren LCV – „LCV since 2000“

Am 02.03.2000 wurde der Grundstein für den LCV gelegt. Im Jubiläumsjahr kann auf eine stolze Mitgliederanzahl von 140 Aktiven und Fördermitgliedern geblickt werden. Das zeigt deutlich, dass sich der LCV in der Cheerleaderszene und in Dresden fest etabliert hat. Mit anfangs einem Senior Allgirl Team trainieren mittlerweile Mitglieder im Alter von 6 bis 32 Jahren in unseren 5 Meisterschaftsteams. Darüber hinaus ist mit der Schul AG der Josephinengrundschule Cheerleading bei den JosiGirls ein fester Bestandteil der Vereinsarbeit.
20 Jahre LCV waren mit vielen Höhen, erfolgreichen Meisterschaften und unvergesslichen Momenten gezeichnet. Aber auch manch Tief wurde in dieser Zeit gemeistert, was den LCV näher zusammenrücken ließ.
Wir freuen uns im Jubiläumsjahr auf Aktionen wie das teamübergreifende Trainingslager, Events auch außerhalb der Sporthallen, Meisterschaften und Neuerungen wie den Onlineshop. Auf die gemeinsame Umsetzung der Ziele freut sich der neu konstituierte Vorstand mit den Aktiven und engagierten Eltern.
Ein ganz herzlicher Dank geht an zahlreiche Wegbegleiter, Mitglieder, Eltern und Unterstützer. Wir freuen uns über ein Wiedersehen zu unserer Jubiläumsfeier. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
– Peggy