65. Jahrestag der Dresdner Parkeisenbahn

65. Jahrestag der Dresdner Parkeisenbahn

zum Vergrößern bitte anklicken

zum Vergrößern bitte anklicken

 

 

 

Am Wochenende fand am Bahnhof Zoo der Dresdner Parkeisenbahn das große Geburtstagsfest statt. Ein umfangreiches Bühnenprogramm sollte die kleinen und großen Eisenbahnfans zum Verweilen einladen. Leider spielte das Wetter an beiden Tagen nicht ganz so mit. Während am Sonnabend eine wahre Hitzeschlacht stattfand, begann der Sonntag dafür um so verregneter und kühler.

Der LCV war an beiden Tagen Teil des Programms. Am Sonnabend unterhielten unsere Kiddy Cats gleich zweimal die Gäste und zeigten ihr Können, trotz gleißender Sonne und so hohen Temperaturen, dass die Organisation Angst um die Knie unserer Mädels hatte und vorsorglich Decken auf die Erde legte. Aber es ging alles gut. Am Sonntag hieß es für die Lunicats: raus auf die Bühne und zeigen was man kann. Zuerst stellte Romy kurz das Team vor und schon ging es auch los. Scheinbar hatten die Mädels den Moderator von ihrem Können überzeugt, denn er schnappte sich Jessi und Krissi und bat auch sie zu einem kleinen Interview.

zum Vergrößern bitte anklicken

zum Vergrößern bitte anklicken

Als Belohnung durften beide Teams im Anschluss an ihre Auftritte kostenlos Parkeisenbahn fahren und hatten viel Spaß dabei.

 

Weitere Bilder findet Ihr hier