ABSAGE DM 2020 – EMOTIONEN DancePassion

ABSAGE DM 2020 – EMOTIONEN DancePassion

Wenn aus „Team“ „Familie“ wird, dann wird aus jedem Wettkampf auch immer ein Erfolg! Zusammenwachsen, wieder gemeinsam kämpfen – das war unser Ziel bis zur Landesmeisterschaft 2020 in Berlin. Auch der holprige Start im Januar 2020 in Hof konnte unseren Teamgeist nicht erschüttern und wir wussten, auch wenn eine Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft vielleicht nicht greifbar ist, haben wir eine starke Base, für alles was kommt!

Nach einem unglaublichen Tag mit so vielen Höhen und Tiefen das Unfassbare! 7,05 Punkte!!! Wir konnten unser Glück kaum fassen.

Doch auf einmal erreichte uns die Nachricht einer neuen Herausforderung – Trainingspause bis April, nun die Absage der Deutschen Meisterschaft. Wir haben so hart gekämpft und sind kurz davor.. gescheitert? Nein! Wir haben alles erreicht und noch mehr! Und auch wenn wir unser Können gern erneut unter Beweis gestellt hätten, blicken wir mit zwei lachenden Augen, mit einem kleinen Wermutstropfen, auf die Saison 2019/20 und wissen, dass uns auch Corona nicht klein kriegen wird!

Wir wachsen an unseren Aufgaben, denen wir uns bald wieder im Team stellen werden können und wir sehen uns wieder!