Abschied bei den Lunicats

Abschied bei den Lunicats

Lunicats

 

Nachdem wir Lunicats den Beach Cup erfolgreich gemeistert haben, heißt es für uns nun so langsam wieder die Regionalmeisterschaft ins Visier zu nehmen. Ein Saisonanfang beginnt für uns immer recht traurig, denn nun ist der Zeitpunkt gekommen, in dem wir unsere “Großen” ziehen lassen müssen, da sie leider zu alt für ein Jugendteam sind Wink. Und dadurch, dass der CCVD in seinem neuen Regelwerk 2013 beschlossen hat, dass kein aktiver Cheerleader im Juniorteam über 16 Jahre alt sein darf, mussten wir uns letzten Donnerstag gleich von vier Lunicats verabschieden. Teilweise sind sie schon über 5 Jahre im Team. Eine der vier ist unsere Koki, die 2 Jahre auch unser Teamcaptian war. Da sie dieses Amt nun nicht mehr ausführen kann, wurde der Titel des Captians von Koki aus stellvertretend im Namen des Teams an mich (Ira) übergeben. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass mir dieses Amt anvertraut wird und möchte Dir Koki für diese Jahre von ganzem Herzen danken. Liebe Koki, ob nun als Teamcaptian, Teammitglied der Lunicats und Catwalk oder als Mitglied der LCV-media, überall warst du immer bei der Sache und hast uns in jeder Lage geholfen. Auch Lisa und Luisa möchten wir für die wunderbare Zeit bei den Lunicats und bei Catwalk danken. Euch drei wünschen wir viel Erfolg bei DMC. Eine Person von der wir uns leider auch verabschieden müssen, fehlt noch. Unsere liebe Frances. Du warst stets ein sehr beliebtes Lunicatsmitglied. Du gehst zwar nicht zu DMC, aber wir hoffen, dass wir uns in den nächsten Jahren trotzdem häufiger sehen, dass du ab und zu bei uns vorbeischaust oder noch besser, dass wir Dir dermaßen fehlen, dass du doch zu DMC gehst Wink.

An alle vier können wir nur eins sagen: DANKE UND VIEL GLÜCK Kiss

Tags:
, ,