Am 18.08. und 19.08. waren alle Teams des LCV im Einsatz. Schon traditionell war…

Am 18.08. und 19.08. waren alle Teams des LCV im Einsatz. Schon traditionell war…

Am 18.08. und 19.08. waren alle Teams des LCV im Einsatz. Schon traditionell war ein Mixteam aus Lunicats, DancePassion und DMC beim Nachtlauf dabei. Leider zogen am Abend schwere Regen- und Gewitterwolken auf, so dass unsere Teams pitschnass und durchgefroren eher als gedacht den Einsatz abrechen mussten. 8. Centrum Galerie Dresdner Nachtlauf
Auch am 19.08. mussten wir unsere Teams aufteilen, da die beiden anstehenden Auftritte zeitlich zu eng und örtlich zu weit auseinander lagen. So absolvierten die Mädels der Lunicats und von DancePassion einen schwungvollen Auftritt beim Stadtfest und stellten auch noch den Verein näher vor. Canaletto – Das Dresdner Stadtfest
Die Kiddy Cats und DMC fuhren unterdessen nach Langebrück zur Hofewiese. Dort wartete schon das Unternehmerforum Kultur, ein langjähriger Sponsor des LCV. Vor tollem Ambiente zeigten sie Teile ihres Könnens. Hofewiese



Source