Auch bei den Juniors gibt es Neuigkeiten

Auch bei den Juniors gibt es Neuigkeiten

Die Vorstellung unserer neuen Coaches geht weiter. Heute möchten wir mit unserem Jugend Aufbauteam „Lunicats in progress“ weitermachen, die von Mandy und Saskia trainiert werden.

Mandy ist schon seit vielen Jahren beim LCV. Als PeeWee fing sie bei unseren Kiddy Cats unter ihrem Coach Ari an. Danach war sie einige Jahre in unserem Juniorteam „Lunicats“, wo sie nicht nur Regionalmeister Ost in einer Groupstuntkategorie wurde, sondern auch ein paar Mal an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen konnte. 2014 wechselte Mandy in unser Seniorteam DMC und kann sich dort Erfolge wie Regionalmeister, Sächsischer Meister und Deutscher Meister mit auf die Fahne schreiben. Bevor sie für ein Jahr nach Neuseeland gegangen ist, war sie -genauso wie Krissi- für einige Zeit als Josie Girls Coach aktiv. Seit ihrer Rückkehr aus Neuseeland ist sie nicht nur wieder ein aktives Mitglied bei DMC und Trainerin bei den Lunicats, sie nimmt auch an der Ausbildung für die Trainer C Lizenz des CCV Sachsen teil.

Saskia L. ist 2015 für ihr Studium nach Dresden gekommen und folgte damit ihrer großen Schwester Sophie als DMC-Mitglied nach. Ihre Anfänge im Cheerleading hat sie in ihrer alten Heimat in Perleberg bei den Crown Princess gemacht. Nach ihrem Wechsel nach Dresden kann sie ähnlich wie Mandy Erfolge wie Sächsischer und Regionalmeister sowie Deutscher Vizemeister verbuchen. Saskia hat in ihrem alten Verein schon Erfahrungen als Coach sammeln können und ist jetzt ganz frisch und motiviert bei unseren Juniors dabei.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg!