Auf nach Belantis

Auf nach Belantis

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Wir der  Lunicats Cheerleaderin Verein , bestehend aus den Kiddy Cats, den Lunicats, DMC und den DancePassion, haben uns am Team Büro getroffen um zusammen nach Belantis zu fahren. Früh am  Morgen fuhren wir schon los und kamen aufgeregt an.

Im Belantis angekommen bereiteten wir uns auch schon auf unseren 1. Auftritt vor. Das bedeutet, unsere schicke Uniform anziehen, uns erwärmen, dehnen und das Programm noch einmal durchgehen. Als die ersten Gäste kamen und aufgeregt im Eingangsbereich standen, ging unser erster Auftritt schon los. Begeistert standen die Besucher um uns herum und klatschten mit.

Nach dem 1. erfolgreichen Auftritt bekamen auch wir unsere Belohnung und durften nun auch den  Park erkunden. Da wir dort sehr viel Spaß hatten gingen wir motivierter zum nächsten Auftritt.

Als wir uns alle wieder versammelt haben bereiteten wir uns wieder vor. Bei unseren Vorbereitungen schauten uns wieder ein paar Besucher zu, mitunter ein Junggesellenabschied. Der Bräutigam kam auf uns zu und durfte natürlich bei der Erwärmung ein bisschen mitmachen . Seinen Freunden und dem Bräutigam hat es sehr viel Spaß gemacht, denn der Bräutigam wurde von uns hochgehoben. Dann ging schon der 2. Aufritt los und wir standen alle schon bereit da. Die Gäste haben sich auch schon alle versammelt und schauten uns gespannt zu. Alle warteten schon bis es los ging doch es gab ein kleines Problem mit der Technik. Dadurch gab es auch keine Musik, doch dies hielt uns nicht davon ab zu beginnen und wir fingen an motiviert zu Klatschen. Begeistert schauten uns die Besucher an, denn auch dieser Aufritt war ein Erfolg. Nach dem Auftritt durften wir uns wieder im park vergnügen. Doch leider war dieser schöne und spaßige Tag auch schon für unseren Verein vorbei. Wir fuhren wieder gemeinsam zurück zum Team Büro und verabschiedeten uns von einander. Wir hatten alle einen spaßigen und aufregenden Tag im Belantis. (Josi)

(zum Vergrößern bitte anklicken)