Auftakt in die Auftrittssaison

Auftakt in die Auftrittssaison

Nach langer Abstinenz durften wir uns am Freitag dem 11.09.2020 endlich wieder in der Öffentlichkeit präsentieren. Beim Kinderfest auf der Hauptstraße am Goldenen Reiter konnten die KiddyCats und die LuniDancers gemeinsam das Publikum und die Eltern mit neuen Tänzen und Stunts begeistern. Vor allem für die LuniDancers war es eine Primäre, denn das neu gegründete Junior Dance Team trat das erste Mal vor Zuschauern auf. Gemeinsam ihren Coaches und der tollen Performance der KiddyCats konnten die beiden Teams zusammen für viel Interesse, Beifall und eine tolle Unterhaltung an diesem Nachmittag sorgen. Außerdem konnten wir mit einigen neugierigen Kindern und Jugendlichen in Kontakt treten. Neben dem Programm aus verschiedenen Pyramiden, Stunts und Tanzeinlagen konnten die Zuschauer auch einen Blick unseren Trainingsalltag erhaschen. Gemeinsam zeigten die beiden Teams viele Übungen für Motions und Sprünge und konnten sogar die Trainer animieren, fleißig mitzumachen.

Ein besonderer Dank für diesen gelungenen Tag gilt all den lieben Eltern, die tatkräftig unterstützt, geklatscht und fotografiert haben und vor allem den Veranstaltern des Kinderfests, die trotz der ungewohnten Situation einen bunten Nachmittag organisieren konnten. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!