BeachCup & Belantis

BeachCup & Belantis

Vor unseren Lunicats liegt ein straffes Wochenende mit (hoffentlich) gaaanz viel Spaß und Erfolg.
Am Samstag geht es in aller Früh (06.30 Uhr) ins Tropical Island zum BeachCup. An der Fun-Meisterschaft nehmen Sie das erste Mal teil. Bereits um 10:06 Uhr werden sie sich der Jury und dem Publikum präsentieren. Während die ersten dann sicher schon in der Lagune liegen, hat der Groupstunt CATWALK noch ein weilchen Zeit zum Trainieren. Die perfekte “Minute” schlägt für sie um 15.33 Uhr.

Vom BeachCup geht´s dann zurück nach Dresden. Eine Übernachtung mit dem Team in der Sporthalle hatten wir ja lange nicht …

Sonntagfrüh geht der Spaß dann weiter. Bereits um 10 Uhr werden wir im Freizeitpark Belantis von den PSR Guten Morgen Machern erwartet, um mit ihnen gemeinsam in den PSR Hörertag zu eröffnen. Auch hier haben alle wieder die Möglichkeit (bei bitte super schönem Wetter) den Park zu erobern. Und wenn´s nicht regnet, treten sie die Heimfahrt am Nachmittag an …