Countdown bei den Rising Cats

Countdown bei den Rising Cats

Im Moment bereiten sich die Rising Cats auf den am 21.3. in Berlin stattfindenden Cheer-Cup vor. Ein paar Wackler gilt es noch auszubügeln. Im Großen und Ganzen sind wir aber schon sehr zufrieden und können unter Umständen unser Programm auch noch etwas aufwerten.

Still und leise hat sich mittlerweile neben dem „Meisterschaftsteam“ auch noch eine zweite recht beachtliche Trainingsgruppe enwickelt. Diese besteht aus den Ersatzleuten, den aufgerückten ehemaligen Peewees und auch einigen Neueinsteigern. Eine Herausforderung, der sich das Trainerteam gerne stellt. Mit Feuereifer werden neue Elemente und Stunts geübt und bereits Erlerntes weiter verbessert.

Die beiden Trainer Mandy und Sven werden dabei regelmäßig von Jette und Nele von den Lunicats unterstützt. Wir muss uns also weder sorgen um den Cheer- noch um dem Trainernachwuchs machen.

 

UPDATE: Durch das Cornonavirus ist der Berlin Cheer Cup inzwischen abgesagt wurden. Das Training in allen Teams läuft erstmal normal weiter. Sollte sich die Situation weiter zuspitzen, werden neue Information von uns bezüglich Trainingsablauf, etc. folgen. 

Sven (Coach Rising Cats)