DancePassion beim Summer Jam in Berlin

DancePassion beim Summer Jam in Berlin

Am Wochenende ging es für uns, die Mädels von DancePassion, nach Berlin zum Summer Jam von DanceXpression.

Keiner wusste so genau, was auf einen zu kommt und daher waren wir sehr gespannt darauf.

Es gab Tänze in den verschiedensten Dance Kategorien: Jazz, Hip Hop, Pom-Dance, L.A. Style, Modern und noch vieles mehr. Wir konnten so auch mal in andere Tanzstile reinschnuppern und uns weiterentwickeln. Auch die Technik kam nicht zu kurz. Es wurden alle Bereiche abgedeckt von Sprüngen, Drehungen, Coaches Corner bis hin zu einem Kinesiotape- Kurs war alles vertreten.

Kurz gesagt das Wochenende hatte spannende Aufgaben für uns parat, die anspruchsvoll waren aber auch sehr viel Spaß gemacht haben. Zwei von uns durften sich sogar über eine kleine Auszeichnung freuen.

Was bleibt sind viele neue Eindrücke und eine Menge Muskelkater.

Danke an die tollen Coaches und an Sabine Galley, die dieses Projekt schon seit vielen Jahren organisiert.