DancePassion on the Folie mit Sprit in den Haaren

DancePassion on the Folie mit Sprit in den Haaren

Am 20.01. ging es für DancePassion nach Hof zur German All Level Championship Süd Ost. Mit viel Freude und noch mehr Elan unsere neue Routine zu präsentieren ging es von Dresden los. Schon vor der Abfahrt hatten wir Grund zum Lachen. Dank unserer lieben Trainerin Steffi bekamen wir alle eine Packliste, damit keiner etwas vergisst. Neben Uniform, Make-up und Schuhen stand auf der Liste „Sprit-Fläschen“. Gemeint war natürlich kein Alkohol, sondern unser Spirit-Fläschchen – ein Glücksritual von uns.
In Hof angekommen wurden Locken gedreht, Make-Up gezaubert und die Schleifen gerichtet. Nach dem wir alle fertig waren ging es schon in Richtung Warm-Up. Der Weg war für viele ein bekannter. Bei unseren beiden Neuzugängen stieg dann doch die Nervosität.

Nach dem Run-Through gab’s die letzten Tipps und motivierenden Worte, ein letzter Drücker und schon standen wir auf der Matte. Gefühlt nach einem Wimpernschlag war auch schon alles vorbei und wir konnten ein gutes Programm auf die Matte bringen. Trotz ein/zwei kleiner Fehler zeigten wir eine schöne Routine und sind stolz auf unsere Leistung.

Bei der Siegerehrung konnten wir nicht nur einen schicken Glaspokal, sondern auch einen tollen zweiten Platz mit 5,98 Punkten mit nach Hause nehmen. Es war ein aufregender und toller Tag mit dem für uns besten Team der Welt.
An dieser Stelle möchten die beiden Neuen (Becca und Vivi) die Möglichkeit nutzen und sich beim kompletten Team für die herzliche und liebevolle Aufnahme bedanken ♥

 

Steffi (DancePassion)