DancePassion zur Summer All Level Championship in Hof

DancePassion zur Summer All Level Championship in Hof

Gestern hatten unsere Mädels von DancePassion ihre letzte Meisterschaft für diese Saison.

Sie haben sich am Vormittag ganz entspannt und mit guter Stimmung auf den Weg nach Hof zur Summer All Level Championship gemacht.

Angekommen an der Halle, wurde erstmal die Gemeinschaftskabine bezogen, danach ging’s gleich mit dem Styling los. Zum Glück waren in der Kabine genug Steckdosen, so waren die Locken im Handumdrehen in den Haaren und die Mädels konnten sich noch ein paar Programme der anderen Teams in der Auftrittshalle anschauen.

15:30 Uhr: Uniform an, die letzten Wimpern kleben, Lippenstift auftragen, Schleife ins Haar 🎀… das Styling sitzt, die Aufregung steigt. Da bis zum Warm Up noch etwas Zeit war, hieß es für DancePassion nochmal kurz ab nach draußen an die frische Luft, um noch ein paar Teamfotos zu knipsen.

16:05 Uhr wurde es so langsam ernst, die Mädels machten sich auf den Weg zum WarmUp in die Auftrittshalle. Erwärmen, dehnen und nochmal ein paar Technikelemente durchgehen. Danach ging es direkt weiter zum Run Through, der für einen Run Through ganz gut lief 😉

Und dann ging es endlich hinter den großen schwarzen Vorhang. Noch wenige Minuten bis zur letzten Meisterschafterschaft für diese Saison, das letzte mal dieses tolle Programm zeigen, das letzte mal alles rausholen, um danach stolz von der Matte gehen zu können.

16:50 Uhr hieß es dann: „Hier ist DancePassion!“ Ab auf die Matte, Anfangspose einnehmen, Zeichen für die Musik geben und POWER. Ein paar kleine Unsauberkeiten haben sich leider doch ins Programm geschlichen, aber die Mädels konnten trotzdem stolz und mit einem Lächeln von der Matte gehen.

In der After Routine Lounge waren sie dann trotzdem etwas enttäuscht, denn das Video vom Programm war leider sehr unscharf und man konnte im Grunde nur Umrisse erkennen.

Aber egal 17:15 Uhr ging es ja schon mit der Siegerehrung los und es wurde nochmal spannend. 3 Teams sind in der Kategorie Senior Freestyle Pom angetreten und DancePassion konnte sich mit 6,30 Punkten den zweiten Platz erkämpfen.

Mädels wir sind stolz auf Euch!

Somit entlassen wir DancePassion nun in eine kleine Sommerpause, denn nach der Meisterschaft, ist vor der Meisterschaft.