Danke für 8 tolle Jahre LCV!

Danke für 8 tolle Jahre LCV!

Abschiedstraining (zum Vergrößern bitte anklicken)

Abschiedstraining (zum Vergrößern bitte anklicken)

 

 

 

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt, das Meisterschaftstraining ist in allen Teams schon wieder in vollem Gange, doch leider ohne mich. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um „Danke“ zu sagen für 8 wunderbare Jahre in diesem tollen Verein. Man verbringt in diesem Sport sehr viel Zeit miteinander und es war eine sehr schöne Zeit, mit tollen Auftritten, Höhen und Tiefen bei Meisterschaften, Trainings zu denen man auch mal mit schlechter Laune gegangen ist und das man mit einem Lächeln im Gesicht beendet hat. Am meisten vermisse ich natürlich meine Mädels von DancePassion. Nicht nur,

Ari und ihr zu groß geratener Peewee ;-) (zum  Vergrößern bitte anklicken)

Ari und ihr zu groß geratener Peewee 😉 (zum Vergrößern bitte anklicken)

dass ihr auf meiner Hochzeit für gute Stimmung gesorgt habt, ihr macht mich wahnsinnig stolz Teil von euch gewesen zu sein. Stolz bin ich auch auf meinen Peewee Mandy, ein Kiddy Cats-Gründungsmitglied, das dieses Jahr mit DMC auf der Matte stehen wird. Riesendank an Nadi und Sarah. Ich finde wir waren ein tolles Trainergespann, dass gut funktioniert hat und gemeinsam mit dem Team im letzten Jahr zeigen konnte, dass sich manch Quälerei im Training lohnt.

An meine Mädels von DancePassion: Macht weiter so, ihr könnt was und ich hoffe, ihr zeigt mir das auch spätestens zur RM!

Ich wünsche allen Teams eine verletztungsfreie Meisterschaftsvorbereitung und hoffe die Erfolge aus dem letzten Jahr lassen sich wiederholen.

Alles Liebe
Eure ARI

Aris Abschiedsgeschenk ihrer Mädels (zum Vergrößern bitte anklicken)

Aris Abschiedsgeschenk ihrer Mädels (zum Vergrößern bitte anklicken)