Das LCV-Jahr geht zu Ende

Das LCV-Jahr geht zu Ende

Zahlreiche erfolgreiche Meisterschaften, viele Auftritte und weitere unvergessliche Momente haben unser Jahr 2019 geprägt. Nun heißt es für unsere Teams: URLAUB! Unsere Sportlerinnen und Sportler befinden sich nach einer anstrengenden Meisterschaftsvorbereitung in ihrer wohlverdienten Weihnachtspause. Nun heißt es runterkommen, entspannen und Kraft sammeln für die Vorbereitung zur RM Ost.

Wir wünschen allen Aktiven und Familien, sowie LCV-Unterstützerinnen, Unterstützern und Fans eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, dass das neue Jahr mindestens genauso erfolgreich wird und freuen uns schon auf viele tolle Erlebnisse gemeinsam.

Für unsere Athletinnen und Athleten heißt es dann ab dem 5. Januar wieder: „Raus aus den Kuschelsocken und rein in die Turnschuhe.“ Denn nach der Meisterschaft, ist bekanntlich vor der Meisterschaft.

Wir sehen uns 2020!