Die fleißigen Hände des LCV – Part 2

Die fleißigen Hände des LCV – Part 2

In der letzten Umfrage auf Instagram, habt ihr es euch gewünscht und wir kommen diesem Wunsch sehr gerne nach. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir euch unsere Coaches, Vorstandsmitglieder und Helfer vorstellen. Heute folgt Tilo– unser Fanbeauftragter.

Name: Tilo

Aufgabe: Helfer Fan der ersten Stunde und Fördermitglied

Wie kamst Du zu der Tätigkeit: Ich bin über Peggy und Ingolf dazugekommen. Wir sind am Anfang noch viel mit eigenen Autos oder Kleinbussen zu Camps und Meisterschaften gefahren. Da war ich oft der Fahrer. Auch ansonsten bin ich einfach da, wenn der LCV ruft.

Manchmal wünsche ich mir: Dass das Leben etwas einfacher wär.

Am LCV finde ich gut: Den Teamspirit, gute Jugendarbeit und die super Coaches.

Mein Vereinshighlight: EM in Prag und die erfolgreichen Meisterschaften