Die fleißigen Hände des LCV – Part 4

Die fleißigen Hände des LCV – Part 4

In der letzten Umfrage auf Instagram, habt ihr es euch gewünscht und wir kommen diesem Wunsch sehr gerne nach. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir euch unsere Coaches, Vorstandsmitglieder und Helfer vorstellen. Heute stellen sich unsere Coaches der Rising Cats vor.

Name: Mandy und Sven (DER Lisa)

Wie lang macht ihr Cheerleading? Mandy (seit 12 Jahren), Sven ( 2002-2007 und seit 2018)

Wie lang seit ihr schon Coaches ? Mandy (seit Frühjahr 2018), Sven (2006-2011, seit 2018 wieder mit dem Cheervirus infiziert)

Trainingstil: fördern und fordern mit kleiner Traubenzuckerpause

Häufigster Satz im Training: Wir setzten uns nicht hin! Po runter ! Könnt ihr bitte eine ordentliche Aufstellung machen.

Momente, in denen wir nicht gern Coach sind:. Wahrscheinlich wird es der Moment, in dem man bei der Meisterschaft hilflos vor der Matte sitzt und  einfach nichts mehr tun kann. (aber ein Foto machen, fällt uns auch schwer 😉 )

Was wir immer schon mal sagen wollten: Für jeden Liegestütz, den ihr mehr schafft, jeden umkämpften Stunt und  jeden noch so kleinen Fortschritt sind wir mächtig stolz auf euch. Denkt jedoch immer dran, egal wer neben, vor oder hinter euch steht, entscheidend ist was ihr draus macht.