Die fleißigen Hände des LCV – Part 5

Die fleißigen Hände des LCV – Part 5

Jetzt geht sie weiter, die Vorstellung der fleißigen Hände des LCV. Heute stellen sich unsere Coaches der Josie Girls vor.
Die Josie Girls sind eine Schul-AG. Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr vertrauensvoll mit der 16. Grundschule Josephine in Dresden zusammen.

Namen: Clara & Jessy

Wie lange macht ihr Cheerleading?: Clara seit 13 Jahren & Jessy seit 8 Jahren

Wie lange seid ihr schon Coaches?: Clara trainiert die Josies seit 3 Jahren & Jessy ist 2018 dazugekommen

Euer Trainingsstil?: spielerisch fördernd & fordernd

Der häufigsten Sätze im Training sind…:  „Clean!“,  „Macht die Finger zusammen“ „Der Daumen ist auch ein Finger! “

Momente in denen ihr nicht gerne Coach seid?: Wenn die Puste bei den Mädels raus & somit die Konzentration weg ist oder die Mädels nach dem 5. Spiel fragen.

Was wolltet ihr eurem Team schon immer mal sagen? Obwohl sich die Teambesetzung jedes Jahr ändert, sind wir auf die Mädels und ihre immer besser werdende Leistung sehr stolz! Macht weiter so! 🙂