Die lange Nacht der Skater

Die lange Nacht der Skater

Am vergangenen Freitag fand in Dresden „Die lange Nacht der Skater“ statt. Von 20 Uhr bis 23 Uhr fuhren die Sportler insgesamt 31 km durch die Stadt.
Auch Dance Passion, unser Senior Danceteam und DMC, unser Senior Cheerleaderteam  waren dabei, um den Skatern in der 1. Pause eine kleine Showeinlage zu bieten.
Gemeinsamer Treff war um 19.45 Uhr im Skatepark an der Lingnerallee, wo ebenso Start der Skater für ihre Runden war. Ein schnelles Warm-Up und Einstunten in einer etwas ruhigen Ecke, sowie ein gemeinsamer Programmdurchlauf war noch möglich,  bevor die Skater wieder im Park ankamen.
Nach kurzer Vorstellung unserer Sportart von unserem DMC-Trainer Ira, startete unser kleines Programm. DMC zeigte mehrere Stunts, Baskets und Pyramiden, während DancePassion mehrere Tänze und Sprünge präsentierten. Die Skater waren begeistert und gaben durch den starken Applaus eine positive Rückmeldung. Nach einer kurzer Verabschiedung, startete für sie auch bereits die 2. Runde und der LCV konnte nun den Heimweg antreten.

Tags:
,