Ferienpassaktion – ein voller Erfolg

Ferienpassaktion – ein voller Erfolg

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Erstmalig war der LCV im Dresdner Ferienpass vertreten. Zahlreiche neugierige Gesichter fanden in den Sommerferien auch bei heißen Temperaturen den Weg in die Sporthalle und probierten die Sportart Cheerleading aus. Mit viel Spaß wurde allen ein erster Einblick in die bunte Sportart mit coolen Stunts, Tänzen, Sprüngen und Akrobatik gegeben. Beim ersten offiziellen Training im neuen Schuljahr durften wir gleich mehrere „Feriengesichter“ begrüßen und freuen uns über den regen Zuspruch. (Peggy)

Wer noch Lust hat Teil des neuen Teams zu werden, ist gern bei einem der nächsten Trainings gesehen. Kommt zu einem kostenfreien Probetraining und habt mit uns Spaß

Kiddy Cats & Lunicats trainieren ab sofort:
–       Montags, ab 17.30 Uhr, Sporthalle 101. MS, Eingang über Arnoldstraße
–       Donnerstag, ab 17.00 Uhr, Sporthalle, Zinzendorfstraße 4