Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

(zum Vergrößern bite anklicken)

(zum Vergrößern bite anklicken)

Das Jahr war lang, anstrengend, aber sehr erfolgreich u.a. mit dem Erringen des Deutschen Meistertitels durch DMC, dem 3. Platz von DancePassion bei der Deutschen Meisterschaft, einem Umbruch im Team der Lunicats, da viele alte Hasen das Team verlassen mussten und einem sich vergrößernden Team der Kiddy Cats. Auch 2014 waren wir für Erdinger Alkoholfrei an vielen  Marathonstrecken in Deutschland und Österreich mit viel Spaß im Einsatz. Erstmalig nahmen unsere Lunis und Kiddy Cats an den Aktionen des Ferienpasses der Stadt Dresden teil. Die Schul-AG an der  16. GS-Josephine in Dresden wird durch Ira und Bianca weitergeführt und so konnten sich die Josiegirls erstmalig bei dem Xmas-Cup präsentieren.

Viel gäbe es noch zu berichten, doch jetzt heißt es erst einmal für alle Mitglieder, Familien und Freunde sowie Unterstützer des LCV: fröhliche Weihnachten im Kreis Eurer Lieben. Nutzt die Zeit zum Seele baumeln, das Jahr und seine Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen und zum Kraft tanken für all Eure kommenden Aufgaben. Außerdem wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Vielen Dank für das tolle Jahr und für die tolle Unterstützung.

Euer Vorstand

Und nun: viel Spaß mit dem kurzen Jahreszusammenschnitt unserer Filmcrew:

Jahresrückblick 2014 from lcv dresden on Vimeo.