Generalprobe RM Ost 2020

Generalprobe RM Ost 2020

Am letzten Sonntag fand in der Spezialhalle in Dresden Klotzsche die diesjährige Generalprobe unserer Cheerteams für die anstehende Regionalmeisterschaft Ost (01.02.20) statt.

Bevor jedoch alle Teams ihre zwei Durchläufe auf die Matte zaubern konnten, gab es noch eine kleine Überraschung für unsere Aktiven. Die Meisterschaftsgeschenke sind noch rechtzeitig angekommen und so konnte sich jeder über einen neuen Rucksack mit LCV Logo freuen.

Danach zeigten unsere Teams ihre verfeinerten Programme, vor zahlreichen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Ehemaligen. Noch lief nicht alles rund, aber Kiddy Cats, Lunicats und DMC hatten noch zwei komplette Trainingseinheiten, um die letzten Unsauberkeiten auszumerzen und noch etwas Selbstvertrauen zu tanken.

Auch unsere Mädels von DancePassion waren am Sonntag mit von der Partie, sie hatten schon eine Woche vorher ihren Saisonauftakt bei der diesjährigen German All Level Meisterschaft in Hof, wo sie einen guten 2. Platz mit nach Hause bringen konnten. Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem waren dieses Jahr das erste mal unsere Josi Girls bei unserer Generalprobe mit dabei. Das Schulteam zeigte ein tolles Programm, was am Ende viel Applaus erntete.

Allen Teams wünschen wir nun bei der RM Ost in Riesa am kommenden Wochenende alles Gute, bleibt gesund, rockt die Matte und habt einfach Spaß.

Sophia (DancePassion)