Good bye Nadi und alles Gute

Good bye Nadi und alles Gute

(zum Vergrößern bitte öffnen)

(zum Vergrößern bitte öffnen)

 

 

Gestern war es nun leider an der Zeit „Good Bye“ zu sagen. Ich möchte mich auf diesem Weg für 15 unglaublich tolle, aufregende und ereignisreiche Jahre in diesem tollen Verein bedanken. Ich hätte damals nie gedacht, dass der Sport so lange ein Teil meines Lebens sein wird. Vom Jugendteam übers Damenteam fand ich letztendlich meine Leidenschaft im Danceteam. Ich habe wahnsinnig tolle Menschen kennen gelernt, und werde die vielen schönen Momente, Höhen und Tiefen sowie jeden einzelnen Auftritt mit euch nie vergessen. Hier auch noch einmal ein großen Dank an Erdinger. Es war mir eine Ehre mit euch den Läufern Feuer untern Arsch zu machen. Danke auch an den Caro und Jan, ihr habt den Verein super im Griff. Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr heute auch noch mal mit vorbei geschaut habt. Ihr werdet mir alle sehr fehlen und vor allem an meine DancePassion Mädels, ihr seid ein großartiges Team. Macht weiter so und habt immer Spaß am Tanzen. Ich werde ab und zu mal nach dem Rechten schauen kommen, denn ihr wisst ganz los werdet ihr mich nicht😆

Ich wünsche allen Teams nun eine erfolgreiche und verletzungsfreie Meisterschaftsvorbereitung und seid alle lieb gegrüßt. Nadi

(zum Vergrößern bitte öffnen)

(zum Vergrößern bitte öffnen)