Helau, Alaaf und Set

Helau, Alaaf und Set

 

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

In ganz Deutschland wird zurzeit Fasching gefeiert und so machte das Karnevalsfieber natürlich auch vor uns nicht halt. Am heutigen Dienstag veranstaltete unser Senior Cheer Team „DMC“ ein Mottotraining . Das wirkt vielleicht auf den ersten Blick leicht, aber ein Outfit zu finden, welches das Training nicht stört ist ganz schön schwierig. So machten statt den DMC-Mitgliedern heute z.B. Borat, Pippi Langstrumpf, Po, ein Luftballons ausstoßendes Einhorn und ein „Hula-Girl“  Programmdurchläufe. Leider konnten viele Mitglieder auf Grund der allgemeinen Grippewelle nicht teilnehmen, was das Einzige war, was die Stimmung trüben konnte. Zum Ende des Trainings gab es von unserem „Gefängnis-Insassen“ (oder besser bekannt als Coach Tino) für jeden einen Pfannkuchen.

Wir wünschen alle noch eine schöne Rest Karnevalszeit und schicken unseren Kranken Teammitglieder Gute-Besserungs-Wünsche. (Ira)

Tags: