Heute kommt der Weihnachtsmann

Heute kommt der Weihnachtsmann

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

 

 

 

 

 

 

 

Gestern haben sich nochmal einige Kiddy Cats und Lunicats zum letzten Training in diesem Jahr in der Halle eingefunden.

Unter dem Motto “Heute kommt der Weihnachtsmann” wurde mit viel Spaß trainiert, nochmal einiges aufgefrischt und Kleinigkeiten ausprobiert.

Irgendwann klopfte es an der Tür und es kam wie es kommen musste, der Weihnachtsmann stand auf einmal in der Halle. Mit einem großen Sack, seinem Wichtel und natürlich auch mit Rute kam er in die Halle gestapft. Sofort war bei allen die Aufregung groß, denn alle wussten der Weihnachtsmann möchte jetzt sicher was zu sehen bekommen.

Als alle Platz genommen hatten packte der Weihnachtsmann nach und nach die Geschenke aus. Motions, Sprünge, Stunts und sogar zwei Flick Flacks brachten ihn dabei ganze schön zum Staunen und bescherten jedem Peewee und Jugend Cheerleader heute noch einen kleinen Weihnachtsgruß.

Nun starten wir in unsere wohl verdiente Weihnachtspause und wünschen allen Cheerleadern und deren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Sophia)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)