Hey ho, LCV let’s go!

Hey ho, LCV let’s go!

 

Kiddy Cats (zum Vergrößern bitte anklicken)

 

 

 

Bald schallt es wieder durch die Halle, wenn am Samstag Kiddy Cats und Lunicats traditionell mit der Teilnahme am XmasCup in die kommende Cheerleading-Meisterschaftssaison starten. Beide Teams haben einige neue Mitglieder, welche erstmals Meisterschaftsluft schnuppern werden. So wurden die Programme noch nicht mit allen Raffinessen versehen, aber dienen als sehr gute Grundlage für die Regionalmeisterschaft.

Wir freuen uns sehr über die Sachsenpower zu dieser Meisterschaft und viele Freunde und Bekannte zu treffen. Auch wenn eine weite Anreise für uns diesmal mit dem Heimvorteil entfällt, treffen wir uns bereits um 8 Uhr an der Margon Arena. Die erste Konzentration wird mit den Stellproben um 9 Uhr getestet. Daumendrücken heißt es dann für unsere KiddyCats um 12:30 Uhr und für die Lunicats um 13:35 Uhr.

Lunicats (zum Vergrößern bitte anklicken)

Besonders freuen wir uns auch auf eine großartige Unterstützung unseres LCV-Fanblock 🙂

Für Kurzentschlossene gibt es noch wenige Restkarten an der Tageskasse und weitere Informationen zur Veranstaltung hier .