Ich glaub es geht schon wieder los – Teamvorstellung 2

Ich glaub es geht schon wieder los – Teamvorstellung 2

Und weiter geht es mit der Teamvorstellung. Seit langem geht mal wieder ein Senior-AllGirl Groupstunt bei dem Xmas-Cup auf die Matte.
Nun ist es soweit: 7 DMC-Mitglieder aka Pieschen Six. Mädels, wir drücken Euch ganz fest die Daumen und bringen bestimmt auch Inge zum Anfeuern mit, dass aus einer Schnapsidee etwas ganz Großes wird : ) .

Name: Pieschen Six

Kategorie: Senior AllGirl Groupstunt Level 6

Coaches: Wir trainieren uns selbst.

Anzahl der Mitglieder: 7 (Ja wir wissen, dass das verwirrend ist  😉 .)

Ziele: Wir starten das erste Mal zusammen im Groupstunt, weil uns einfach mal wieder die Lust auf die Kategorie gepackt hat. Unsere Ziele sind daher simpel: Spaß haben und ein sauberes Programm zeigen.

Was wir gerne erzählen wollen: Wir sind theoretisch alle DMC-Mitglieder und haben auch bis zum ersten Training noch nie in dieser Konstellation zusammen gestuntet. Jetzt hat uns der Ehrgeiz jedoch so gepackt, dass wir gleich auf zwei Meisterschaften zu sehen sein werden. Wir hoffen also, dass ihr uns beim Xmas Cup und bei der German All Level Championship die Daumen drückt!

Lustige Anekdoten: Unser Name führt vielleicht zu leichten Verwirrungen. Für alle nicht Dresdener: Pieschen ist ein Stadtteil unserer wunderschönen Stadt. Die Idee für den Groupstunt hatten wir auf dem Besuch des Stadtteilfestes „Sankt Pieschen“. Und warum nun Pieschen Six und nicht Pieschen Seven, obwohl nur fünf Mädels auf der Matte stehen und daher Pieschen Five das logischste wäre? Tja… Das bleibt unser Geheimnis!

Tags:
,