Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Gestern hatten unsere Kiddy Cats ihr diesjähriges Abschlusstraining mit weihnachtlichem Besuch.
Das Training hatte noch gar nicht richtig begonnen, schon klopfte es an unserer Hallentür und der Weihnachtsmann stapfte mit seinem schwer gefüllten Geschenkebeutel herein.
Natürlich war die Aufregung groß, denn nun wollte der Weihnachtsmann von jedem eine kleine Performance 😉 sehen.
Es wurden natürlich Stunts gebaut, Räder geschlagen, Sprünge und Motions gezeigt und sogar zusammen gesungen.
Der Weihnachtsmann war begeistert und so bekam natürlich jeder eine Kleinigkeit aus seinem Weihnachtsbeutel.
Wir wünschen nun allen Aktiven und Eltern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr 🙂 .

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)