Langes Wochenende mit dem LCV

Langes Wochenende mit dem LCV

4. Centrums Galerie Dresden Nachtlauf

Zum Vergrößern anklicken

Zum Vergrößern anklicken

Zum Vergrößern anklicken

 

 

 

 

 

 

 

Am vergangenen Wochenende waren unsere Mitglieder wieder im Rahmen des diesjährigen Dresdener Stadtfestes unterwegs. Los ging es Freitagabend beim 4. Centrums Galerie Nachtlauf. Hierbei feuerten die rund 15 LCV-ler, zusammen mit den Arrows Cheerleadern aus Prina, ca. 3000 Läuferinnen und Läufer an und übergaben ihnen im Ziel schließlich ihrer verdienten Medaillen.

Am nächsten Tag ging es am frühen Nachmittag gleich weiter. Nach dem Treffen und Umziehen im Vereinsbüro machte sich eine (zwar neu gemischte, aber ähnlich große) LCV-Gruppe erneut auf den Weg in die schöne Dresdener Innenstadt. Vor den schönsten Kulissen zeigten sie ihr Können. Viele Dresdner und Gäste blieben stehen, staunten und klatschten Beifall. Eine junge Frau wird ihre “Hoch”-zeit so rasch bestimmt nicht vergessen ;). Es war ein langes, anstrengendes, aber schönes und lustiges Wochenende.

Die ersten Fotos sind nun auf der Facebook-Seite des LCVs zu sehen. Ein Video mit den Highlights folgt in den nächsten Tagen. (Ira)

 

Zum Vergrößern anklicken

Zum Vergrößern anklicken

Zum Vergrößern anklicken

Zum Vergrößern anklicken

Zum Vergrößern anklicken

Zum Vergrößern anklicken