LCV in Weihnachtsstimmung

LCV in Weihnachtsstimmung

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Am 15.12. verabschiedete sich unser erstes LCV-Team in die wohl verdienten Weihnachtsferien. Die Josie Girls dachten sich, fast schon traditionell, ein eigenes Programm aus, welches sie am Ende des Trainings ganz stolz ihren Coaches präsentierten. Ein Mädchen hat Ira, Mandy und Bianca als Dankeschön für das vergangene Jahr kleine Geschenke mitgebracht. Die Coaches sagen gerührt DANKE.

Die Lunicats trafen sich am Dienstag auf der Eisbahn des Hotels Kempinski und hatten bei ihrem Jahresabschluss jede Menge Spaß, wie ihr ja schon auf Facebook sehen konntet.

Am Mittwoch folgten unsere Dancer von DancePassion in ihrem Spiegelsaal zu ihrer diesjährigen Weinachtssause 😉 .  Bei schöner Weihnachtsmusik, mit Plätzchen und leckerem Tee machte das alljährliche Wichteln wieder besonders viel Freude.

Zum Abschlusstraining unserer Kiddy Cats kam sogar ein Überraschungsgast in die Halle gestapft. Mit seiner Rute und einem schwer gefüllten Weihnachtssack brachte er unsere Mädels ganz schön zum Staunen. Natürlich hatte der Weihnachtsmann für jeden eine Kleinigkeit dabei, dafür wollte er aber auch sehen, was jeder Kiddy Cat am besten kann. Er staunte nicht schlecht über die Vorführungen der Einzelnen und war sichtlich begeistert.

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Auch DMC entschloss sich am Sonntag, die Trainingsschuhe im Schrank zu lassen und sich stattdessen lieber auf dem Weihnachtsmarkt auf eine leckere heiße Schokolade zu treffen. Im Schatten der Dresdener Frauenkirche ließen viele Teammitglieder das aufregende Jahr Revue passieren und entspannt ausklingen.

Und vielleicht finden alle Teams im nächsten Jahr wieder einen gemeinsam Termin und ein Motto ;).

Der LCV wünscht allen Mitgliedern, Familien, Sponsoren und Fans schöne und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2016.

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)