LCV-Mitgliederversammlung und 15-Jahrfeier

LCV-Mitgliederversammlung und 15-Jahrfeier

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

 

 

In ganz Dresden schüttete es Punkt 14 Uhr wie aus Eimern. In ganz Dresden? Nein nicht in ganz Dresden, denn ein kleiner Fleck wehrte sich dagegen, der Kletterpark Klotzsche, mitten im Wald. Und genau dort fand die diesjährigen Mitgliederversammlung und eine kleine Geburtstagsfeier statt. In einer gemütlichen, überdachten Ecke konnten wir unser Domizil aufschlagen, Luftballons als Wegmarkierung anbringen, dem Tiescherlein einen Ehrenplatz zuweisen und das LCV-Banner anhängen.

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Leider fanden den Weg zu unserem Treffpunkt nicht allzu viele Mitglieder und Familien, vielleicht lag’s am Wetter, vielleicht an anderen Terminen. Egal, die die da waren, hatten viel Spaß. Jedoch stand vor dem Vergnügen erst einmal Arbeit auf dem Plan, sprich die Mitgliederversammlung. Die Vorstandsmitglieder legten einen Bericht in Worten und Zahlen über das vergangene Jahr ab. Als Diddi den Bericht der Revisionsgruppe vortrug, setzte plötzlich auch in Klotzsche ein starker Regenguss ein. Aber wir saßen trocken und so musste Diddi nur gegen den Regen anschreien. Die Mitglieder entlasteten den Vorstand und beschlossen eine notwendig gewordene neue Satzung Im Anschluss daran bedankten sich die Vorstandsmitglieder im Namen der Teams bei den anwesenden Coaches Sophia, Peggy, Naddi, Bunny und Ira für ihre tolle Arbeit. Als kleines Dankeschön erhielten sie einen coolen Rucksack mit Logo und dem weit sichtbaren Schriftzug Coach. Auch Susann wurde mit einem wunderschönen Geschenk für die Homepage- und Öffentlichkeitsarbeitseinsätze bedacht. Als Letztes überraschten die Coaches den Vorstand mit einer kleinen Aufmerksamkeit als Danke für ihre permanente Arbeit im Hintergrund, sei es bei der Hallenorganisation, der organisatorischen Vorbereitung der Meisterschaften, der Auftrittsorganisation und und und.
Inzwischen war das Buffet aufgebaut und der Duft sorgte dafür, dass alle ganz schnell fertig werden wollten, um so zum gemütlichen Teil des Tages übergehen zu können. Es wurde gegessen, getrunken, geschwatzt und in Erinnerungen geschwelgt, als wir uns gemeinsam Fotos aus den vergangenen 15 Jahren angesehen haben. Als sich Bunny bereit erklärte, gemeinsam mit den Klettermädels die Bäume zu erklimmen gab es für sie kein Halten mehr. Die kleine Gruppe brach auf und meisterte gemeinsam alle Hürden. Gegen 19.00 Uhr ging ein schöner Nachmittag zu Ende.

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Auf die nächsten 15 Jahre. HE HO LCV LET’S GO!

Weitere Bilder findet Ihr hier .

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Tags: