LCV-Trainingswochenende

LCV-Trainingswochenende

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Am 31.10. und 01.11. führten all unsere Teams ihr Trainingswochenende durch. Dabei haben alle am 31.10 gemeinsam in der Sporthalle des Erlweingymnasiums trainiert. Was für ein Gewusel, 4 Teams unter einem Dach. An jeder Ecke wurde gezählt, trainiert und geschwitzt. Die Kiddy Cats und Lunicats bereiteten sich intensiv und mit viel Enthusiasmus auf den X-Mas-Cup vor. Da bei DMC einige alte Hasen das Team zum Saisonende verlassen haben und auch DancePassion neue Mitglieder begrüßen konnte, nutzten sie ihre Zeit, um sich als Team besser kennen zu lernen, Dinge zu testen und die ersten Teile des Meisterschaftsprogrammes auszuprobieren. Am Abend wurden einige der Trainingsergebnisse des Tages den anderen Teams und anwesenden Eltern präsentiert. Es gab viel Applaus.

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Im Anschluss daran hieß es: sich in Halloweenkostümierung werfen (vor allem unsere Peewees und Coaches hatten offensichtlich Spaß am Verkleiden), guten Hunger und noch Spaß miteinander haben. Schnell stand ein riesiges Buffet da und immer noch kamen Eltern mit weiteren leckeren Dingen in die Halle. Es wurde gemeinsam gegessen, geschwatzt, gespielt und sich auch etwas gegruselt :). Besonders unsere Peewees gingen auf Tuchfühlung zu unseren DMC-Jungs. Schön war’s und ganz herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben.

Weitere Bilder findet ihr hier.