Marathonfieber am Wochenende – Teil 1: Dresden Marathon

Marathonfieber am Wochenende – Teil 1: Dresden Marathon

Dresden-Marathon (zum Vergrößern klicken)

Dresden-Marathon (zum Vergrößern klicken)

 

 

Während neun DMCler und drei Dancer die Mallorca-Sonne genossen und die

Dresden-Marathon (zum Vergrößern klicken)

Dresden-Marathon (zum Vergrößern klicken)

Inselmarathonläufer begeisterten, feuerten die daheimgebliebenen gemeinsam mit unseren Lunicats die Läufer beim Dresden Marathon an. Wie man es von den Lunatics gewohnt ist, wurde auch hier wieder jeder Läufer kurz vor dem Zieleinlauf zum Endspurt motiviert. Das Wetter spielte auch mit und die ersten Regentropfen fielen erst nach dem Besenfahrzeug. Großes Lob hier noch einmal an unsere Jugend. Ihr habt fünf Stunden in der Erdinger Powerzone voll durchgezogen und steht damit uns „Großen“ in nichts nach. (ARI)