Presseartikel

https://bit.ly/2D1vPD6

Tag 24 (Mopo), 11.03.2019


 

 

Die Mopo war Anfang Februar in Dresden auf der Suche nach Super Bowl – Fans – auch bei uns.
„Wo Football ist, dürfen Cheerleader nicht fehlen: Steffi Meuche (30) von den „Lunatics“ mag den Sport, „weil er taktisch anspruchsvoll und abwechslungsreich ist.“
Auch sie drückt den Patriots die Daumen und freut sich, dass erstmals männliche Cheerleader beim Super Bowl zu sehen sein werden.“
Hier geht’s zum gesamten Artikel: https://bit.ly/2IjLMrz

Tag 24 (Mopo), 01.02.2019


 

Mopo-151028-hp

Dresdner Morgenpost, 28.10.2015

——————————————————————————————————————————————

 

Pulstreiber-S20001-hp

Pulstreiber-S20002-hp

Pulstreiber, Magazin 07/2015

——————————————————————————————————————————————

Bild Dresden, 19.05.2015

——————————————————————————————————————————————

Mopo-2014-hp

Dresdner Morgenpost 07.06.2014

——————————————————————————————————————————————

Erdinger-Alkoholfrei-Aktiv-hp-Frühling-Sommer-2014---Magazin-cmyk

Magazin: Erdinger Alkoholfrei aktiv, Frühling/Sommer 2014

——————————————————————————————————————————————

Erdinger Alkoholfrei, 22.07.2013

„Hamburg-Triathlon: Sportliches Spektakel mit ERDINGER Alkoholfrei | 22.07.2013

Einmal mehr hat der Hamburg-Triathlon der Hansestadt seinen Stempel aufgedrückt und für begeisternde Stimmung gesorgt: Als langjähriger Partner des Sportspektakels war ERDINGER Alkoholfrei auch in diesem Jahr mit tollen Attraktionen hautnah vor Ort dabei.

Nach dem beeindruckenden Zieleinlauf auf dem Rathausmarkt kamen alle Finisher des Rennens in den Genuss des isotonischen Durstlöschers. Neben der gesunden Erfrischung sorgte die Autogrammstunde mit den Team ERDINGER Alkoholfrei-Profisportlern Andreas Raelert und Michael Greis für enormen Zulauf. Fast zwei Stunden waren der aktuelle Weltbestzeithalter auf der Langdistanz und der dreifache Biathlon-Olympiasieger damit beschäftigt, die Autogrammwünsche der Fans zu erfüllen.

Als weiteres Highlight trat eine ERDINGER Alkoholfrei-Prominentenstaffel über die Sprintdistanz zum Rennen an: Neben Michael Greis, der die Laufstrecke absolvierte, und dem ehemaligen Top-Schwimmer Jan Sibbersen im Wasser übernahm ein Team ERDINGER Alkoholfrei-Mitglied, das den Staffelplatz über ein Team-Gewinnspiel ergattert hatte, die Radstrecke. Das Trio schnitt am Ende mit einem beachtlichen vierten Platz ab.

Während des Rennens zeigte ERDINGER Alkoholfrei als Motivator starke Präsenz: Kurz vor dem Ziel konnten sich alle Starter auf die ERDINGER Alkoholfrei PowerZone freuen. Hier wurde allen Athleten und Zuschauern durch die mitreißenden Rhythmen von DJane Lemongrass eingeheizt. Unterstützung kam von der professionellen Cheerleader-Gruppe der Lunatics aus Dresden, die mit bis zu 25 Cheerleadern ihre Performance zeigten und den Läufern neue Motivation für den letzten Streckenabschnitt bis zur Ziellinie mit auf den Weg gaben.

Alle Team ERDINGER Alkoholfrei Mitglieder konnten ihren VIP-Status in der exklusiven Team ERDINGER Alkoholfrei Lounge am Jungfernstieg bei kostenlosen Snacks, ERDINGER Alkoholfrei und einer hervorragenden Sicht auf die Schwimmstrecke genießen.

Tolle Bildimpressionen aus Hamburg gibt es hier.“

 

Quelle: http://www.erdinger-alkoholfrei.de/de/alkoholfrei-highlights.html

 

——————————————————————————————————————————————