Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Heute trafen sich die Mitglieder des LCV nicht nur zum Training, sondern auch zur alljährlichen Mitgliederversammlung. 48 der 104 Mitglieder waren gekommen und zogen Resümee über das Jahr 2018, stimmten einer Satzungsänderung zu und stellten damit den Vorstand breiter auf. Erstmalig gibt es nun einen fünfköpfigen Vorstand. Dieser wurde auch gleich im Anschluss gewählt. Neuer Vorsitzender ist Patrick Licks, Nadine  Kallauch bleibt Stellvertreterin, Jan-Robert Karas wird weiterhin als Schatzmeister tätig sein. Der Vorstand wird durch Thomas Kranick und Mandy Hobusch verstärkt. Peggy Körner und Diana Löscher haben sich erneut der Wahl für die Revisionskommission gestellt und wurden mit großer Mehrheit der Mitglieder bestätigt.

Im Anschluss konnte die neue Blockfahne bestaunt  und die letzten Bestellungen für Hosen, T-Shirts und Jacken abgegeben werden.

Weitere Bilder unter unter Facebook.