Noch 6 Tage bis zur RM

Noch 6 Tage bis zur RM

Heute fand in der Akrobatikhalle Dresden Klotzsche unsere Generalprobe zur RM Ost 2018 statt. Viele Eltern, Geschwister, Freunde, Großeltern und Ehemalige waren gekommen um die neuen Routines zu sehen.
Kreative Programme, bei denen bis nächste Woche teilweise noch die letzten Ungenauigkeiten überarbeitet werden, erwarten uns nächste Woche von unserem Peewee-Team „Kiddy Caty“, Junior-Team „Lunicats“, Cheerperformance Team „DancePassion“ und last but not least unserem Senior Limited Coed Team „DMC“. Ein absolutes Highlight bildete heute unser Jugend-Aufbau-Team „Lunicats in progress“ die sich heute erstmals einem größeren Publikum präsentieren konnten.
Wir danken allen Gästen die gekommen sind und vor allem auch bei allen großzügigen Spender durch die wir heute 231,60 Euro in unserer Spendenbox sammeln konnten. Wir freuen uns schon auf nächste Woche und sehen uns in Riesa!
Weitere Bilder findet ihr hier