Probetraining

Du hast Lust unsere Sportart näher kennenzulernen?

Dann komm zum Probetraining!

In unserem Verein hast du die Möglichkeit im Bereich Cheerleading (Bodenakrobatik, menschliche Pyramiden, Tanz) und Dance (Cheerdance) aktiv zu sein.  Hier die ersten Schritte zu uns:

Schicke eine E-Mail an info@lcv-dresden.de mit folgenden Angaben:

  • Deinem Namen
  • Deinem Alter
  • Kontaktdaten für unsere Rückmeldung (Telefonnummer und E-Mail)

Du erhältst eine kurze Empfangsbestätigung und wir leiten dein Anliegen an die zuständigen Trainer weiter, die sich dann bei dir melden und einen Termin für ein kostenloses Probetraining abstimmen. 

Zu diesem bringe bitte Sportsachen, Hallenschuhe und etwas zu Trinken mit. Außerdem bitte das ausgefüllte und – bei minderjährigen von den Erziehungsberechtigten – unterschriebene Infoblatt Probetraining .

Du hast die Möglichkeit an 4 Trainingseinheiten teilzunehmen.

Wir haben deinen Ehrgeiz geweckt und du möchtest fester Teil des Teams werden?

So geht’s weiter:

Lade dir bitte den Mitgliedsantrag herunter und übergib diesen ausgefüllt an deinen Trainer. Wenn wir deinen Antrag erhalten haben, versenden wir eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Damit erhältst du eine Kopie des Antrages und eine Info über die Zahlungsmodalitäten. Natürlich kannst du während dieser Zeit schon voll mit deinem neuen Team trainieren.

Bitte komm auf uns zu, wenn noch Fragen offen sind. Wir sind gern für dich da (Kontakt) oder telefonisch (0176/40583765 ab 17.00 Uhr).

Nimm Dir bitte auch Zeit, unsere Satzung und unsere Vereinsordnung durchzulesen.

Wir freuen uns dich ganz bald als Teil der LCV-Familie zu begrüßen.