REWE Frauenlauf in Dresden

REWE Frauenlauf in Dresden

LCV motiviert die Läuferinnen kurz vorm Ziel
Endlich konnten wir bei einigen Laufevents in Dresden die Läufer anfeuern und stolz unsere Uniformen mal wieder aus dem Schrank holen. Emilia von den RisingCats hat uns ihren Nachmittag geschildert: Am Samstag waren wir, die Rising Cats, die Lunicats, DMC, LuniDancer und Dance Passion beim Rewe Frauenlauf. Eine Stunde vor dem Auftritt hat es richtig stark angefangen zu regnen, aber es hat zum Glück noch vor Start aufgehört und sogar teilweise die Sonne geschienen. Der Lauf ging von ca. 15:00-17:00 Uhr und fand in der Nähe vom Theaterplatz in Dresden statt. Als die Mädchen und Frauen gestartet sind, hat Dance Passion Übungen und Motionfolgen gemacht, um die Läufer anzufeuern und alle anderen haben sie nachgemacht. 5 Mädels haben Medaillen verteilt und die anderen weiter die Läufer mit Pom-poms angefeurt haben. Später haben wir auch ein bisschen gestuntet und gezeigt was wir können. Gleichzeitig haben wir an alle LäuferMedaillen verteilt, was mindestens genauso anstrengend war wie das, was die anderen gemacht haben 😉 Der erste Platz hat ungefähr 18 Minuten für 5 km gebraucht. Die Teilnehmerinnen konnten 5 und 10 km Rennen. Ich glaube wir waren relativ froh das wir nur als Cheerleader dabei waren und nicht selbst mitgerannt sind 😉 Nach dem Lauf durften wir uns jeder noch eine von den übrig gebliebenen Medaillen nehmen, für unsere Leistung und als Erinnerung. Es war ein wirklich schöner Nachmittag 🙂