Riesa, wir sind bereit – fast

Riesa, wir sind bereit – fast

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Traditionell eine Woche vor der Regionalmeisterschaft fand am heutigen Sonntag die Generalprobe aller Teams des LCV e.V. in der Springerhalle in Klotzsche statt. Unter dem Beifall zahlreicher Eltern, Freunde, Verwandter und „alter“ LCV-Hasen zeigten alle Teams ihre Meisterschaftsprogramme. Trotz einiger kleiner Fehler und dem Fehlen wichtiger Teammitglieder zeigten alle Teams schöne Programme. Der Beifall der Zuschauer war dann auch der verdiente Lohn. Vor allem für die Peewees war es sehr aufregend, da die Mädels des aktuellen Teams das erste Mal überhaupt an einer Meisterschaft teilnehmen werden.

Nun wünschen wir allen Teammitgliedern eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Meisterschaft. (Jan)

Weitere Bilder findet Ihr hier