Road to XMAS Cup Teil 2: Kiddy-Cats

Road to XMAS Cup Teil 2: Kiddy-Cats

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Als nächstes Team aus unserer Vorstellungsrunde für den diesjährigen X-Mas-Cup stellen wir unser Peewee Level 1 Team -Kiddy Cats- vor.

So wie jedes Jahr freuen wir uns natürlich auch dieses Jahr wieder einige neue Gesichter mit auf die Matte schicken zu können, die das erste mal Meisterschaftsluft schnuppern und dementsprechend natürlich umso aufgeregter sind.

Am Anfang ist es immer gar nicht so leicht diesen Sack Flöhe zu bändigen, doch nach und nach nimmt das Programm Form und Farbe an und auch den Trainer stehen nicht mehr bei jedem Training die Schweißperlen auf der Stirn.

Nach dem fleißigen schreiben von Wunschzetteln, was sich jeder als Ziel setzt und dem ausgiebigen putzen der CHEERschuhe sind wir bereit und hoch motiviert die Zuschauer und Fans mit einem schönen und hoffentlich sauberem Programm zu begeistern. (Sophia & Bunny)