Saisonrückblick der Team Erdinger Alkoholfrei Cheerleader

Saisonrückblick der Team Erdinger Alkoholfrei Cheerleader

Team Erdinger Alkoholfrei Cheerleader in Berlin

 

Am letzten Sonntag ging für die Cheerleader des Lunatics Cheerleader e.V. eine anstrengende Marathonsaison zu Ende. Zusammen sorgten die LCV-Dancer und DMC das ganze Jahr über als Erdinger Alkoholfrei Cheerleader für gute Laune in der Erdinger Power Zone.

Der Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor in Berlin, der Jungfernstieg  in Hamburg, die Altstadt von Wien, München und Dresden waren nur einige der beeindruckenden Kulissen vor denen die Cheerleader auf dem letzten Kilometer den Läufern nochmal ein Lächeln auf die Lippen zauberten. Mit beeindruckenden Stunts, Pyramiden, Baskets und Tumbelelementen begeisterten sie ebenso wie mit ihrer anhaltend guten Laune. Meist über sechs Stunden wurde getanzt, gefeiert und zur zwischenzeitlichen Stärkung auch mal ein Erdinger Alkoholfrei getrunken.

Eine Einheit bildete das Zusammenspiel von Musik, Moderation und der Einsatzbereitschaft der Cheerleader sowie des kompletten Erdinger Teams. Die positive Reaktion der Läufer und Zuschauer beflügelte dabei jedes Mal aufs Neue und machte jeden Auftritt zu etwas Besonderem.

Damit ist eine anstrengende, aber auch eine mit sehr viel Spaß verbundene Marathonsaison zu Ende und wir freuen uns bereits auf ein weiteres Jahr als Erdinger Alkoholfrei Cheerleader! (Text: Fritzi Adam & Tino Wollmann)