Saisonstart beim LCV

Saisonstart beim LCV

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Der LCV ist nach den Ferien in die neue Saison gestartet. Und wie macht man das am besten? Mit einem Fotoshooting. Alle Aktiven, Coaches und Vorstandsmitglieder die Zeit hatten, trafen sich bei schönstem Wetter zu einem Fotoshooting im Ostragehege. Es wurden neue Vereins-, Teambilder und Bilder für die Pässe angefertigt. Ein Riesengewusel auf dem Rasen, überall passierte etwas: während sich einige noch hübsch machten, waren andere bei der Anfertigung der Einzelfotos, Teams probten bereits Fotomotive oder sie bauten die einstudierten Figuren auf. Und dann endlich das große Shooting. Viele Eltern nutzten dabei die Gelegenheit ihre Kinder in Uniform abzulichten. Alle waren mit viel Eifer am Start, stellten aber auch fest, dass Models doch einen echt harten Job haben. Aber trotz aller Anstrengung, war es vor allem eins: ein riesiger Spaß. Ganz herzlichen Dank vorab an unseren sehr geduldigen Fotografen und nun sind wir auf die Ergebnisse sehr gespannt.

Weitere Bilder findet Ihr hier