Sommerabschlussstunten in Dresden

Sommerabschlussstunten in Dresden

 

Zum Vergrößern anklicken.

Zum Vergrößern anklicken.

Zum Vergrößern bitte Anklicken.

Zum Vergrößern bitte Anklicken.

Am letzten Sommertag diesen Jahres trafen sich rund 60 Cheerleader aus Brandenburg, Cottbus, Dresden, Leipzig, Mohsdorf, Pfungstadt und Riesa zum Stunten. Trainiert wurde Samstag und Sonntag, wobei alle Cheerleader neue Dinge miteinander ausprobierten und ihre Erfahrungen teilten. Samstagnachmittag besichtigten fast alle zusammen die Dresdner Innenstadt und konnten dort mit ihren Stunts auch einige Blicke auf sich ziehen.

Das Wochenende gab den anwesenden COED-Teams die Chance sich untereinander kennen zu lernen und gibt hoffentlich für die Zukunft positive Impulse. (Tino)

 

 

[vslider name=”Sommerabschlussstunten” ]