Kiddy Cats

Teamname:
Kategorie:
Alter:
Coaches:
Kontakt:
Kiddy Cats
PeeWee-Cheer
6 Jahre – 11 Jahre
Krissi &  Pauli
coach@lcv-dresden.de

Die Kiddy Cats sind die jüngsten Mitglieder im Lunatics Cheerleader e.V.
Seit Juli 2007 werden hier die Grundlagen des Cheerleadings geübt. Mit Motions, Tänzen, Stunts, kleine Pyramiden, Sprüngen und Bodenturnen lernen die Kleinen ihren Körper kennen.
Spiel und Spaß kommen bei den Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren nie zu kurz, aber das Teamwork steht an erster Stelle, denn allein ist noch keine Pyramide gebaut worden 😉

Bei Auftritten wissen die Kiddy Cats durch ihr Können zu begeistern. Großer Applaus war ihnen u.a. beim Lauf in den Frühling, bei Ligaspielen des HSV und beim Benefiz Fußball Turnier sicher.

Eine große Station war die erfolgreiche Teilnahme zur Regionalmeisterschaft Ost 2011, dort belegten sie in der Kategorie Peewee Level 1 den 5.Platz und konnten sich damit auch den 5.Platz im nationalen Vergleich erkämpfen.

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung, solltest du also Lust auf eine faszinierende, vielfältige Sportart haben, so komm doch einfach zu einem Probetraining vorbei! Trainiert wird bei den Kiddy Cats zweimal die Woche je zwei Stunden.

 

Erfolge ansehen

 

17.03.2018 9. Platz Regionalmeisterschaft Ost (Riesa) – Peewee Level 1
18.11.2017 5. Platz Xmas-Cup (Dresden) – Peewee Level 1
25.03.2017 14. Platz Regionalmeisterschaft Ost (Riesa) – Peewee Level 1
03.12.2016 5. Platz Xmas-Cup (Dresden) – Peewee Level 1
12.03.2016 8. Platz Regionalmeisterschaft Ost (Riesa) – Peewee Level 1
21.03.2015 Präsentation Regionalmeisterschaft Ost (Riesa) – Peewee Level 1
03.12.2011 5. Platz 3. CCVS X-Mas Cup (Dresden)
19.03.2011 5. Platz Regionalmeisterschaft Ost (Chemnitz)
05.12.2010 2. Platz 2. CCVS X-Mas Cup (Glauchau)
22.03.2009 Präsentation Regionalmeisterschaft Ost (Chemnitz)