Wahltag auch beim LCV

Wahltag auch beim LCV

Verabschiedung von Ingolf (zum Vergrößern bitte anklicken)

Verabschiedung von Ingolf (zum Vergrößern bitte anklicken)

Am gestrigen Tage fand die jährliche Mitgliederversammlung des LCV statt. Die Mitglieder des LCV wurden so zur dritten Wahl aufgerufen, denn neben den Kommunal- und Europawahlen wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt.

Der langjährige Vorsitzende des Vereins Ingolf Pohle trat dabei nicht wieder an und wurde von den Mitgliedern feierlich verabschiedet. Der Verein bedankt sich auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die erfolgreiche Arbeit. Wir freuen uns, dass Ingolf dem LCV als Fördermitglied erhalten bleibt.

Die Mitglieder blickten auf ein anstrengendes aber sehr erfolgreiches Jahr 2013 zurück und beschlossen die Berichte des Vorstandes genauso einstimmig, wie die notwendig gewordenen Satzungsänderungen. Neben den bereits im Vorstand arbeitenden Caro und Jan wurde Nadi neu in diesen gewählt.

In der nachfolgenden Diskussion wurden viele neue Ideen geäußert, die nun darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Dabei haben viele Mitglieder ihre Mitarbeit zugesagt.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre im Verein und hoffen auf weitere großartige sportliche Erfolge.

Der neue Vorstand (Nadine Drescher, Jan-Robert Karas  Carolin Wolf)

Der neue Vorstand (Nadine Drescher, Jan-Robert Karas Carolin Wolf)

Tags: