Wenn‘s nochmal schief gehen darf

Wenn‘s nochmal schief gehen darf

Die Rising Cats sind in neuen Uniformen am Start

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit – Kiddy Cats, Rising Cats, Lunicats, Dance Passion und DMC durften ihr Programm für die kommende Meisterschaft zum ersten Mal vor Publikum präsentieren.

Auch wenn unser Danceteam am Samstag nicht mit dabei ist, konnten wir schon einen kleinen Einblick in ihre Routine erhaschen. Diese werden sie dann erst im Januar auf die Meisterschaftsmatte bringen. Was wir sehen durften, war aber bereits sehr überzeugend.

Die Stimmung war super und alle Zuschauer feuerten uns tatkräftig an. Leider lief bei allen Teams, aufgrund der ungewohnten Situation, noch nicht alles glatt. Aber bei der Generalprobe muss immer etwas schief gehen, damit dann am Samstag alles klappt.

Neben kreativen Programmen gab es noch eine weitere Überraschung – neue Uniformen für die Rising Cats. Die Outfits haben ihnen noch den letzten Motivationsschub für die kommende Meisterschaft gegeben. Alle Teams sind nun schon ein wenig aufgeregt und starten voller Elan in die letzten Trainingseinheiten.

Alle LCV-Teams konnten ihr Können zeigen.

Danke an alle Eltern und Freunde, die uns unterstützt haben, egal ob mit ihrer Anwesenheit oder einer zusätzlichen Spende. Fotos von Sonntag findet ihr hier

P.S: Für alle, die vielleicht noch das passende Weihnachtsgeschenk suchen, können bis zum 14.12 noch Gebote für die selbstgeschnitzte LCV-Uhr abgegeben werden.