Werde DU ein Teil der „LuniDancer“ …

Werde DU ein Teil der „LuniDancer“ …

und entdecke eine vielseitige Sportart für dich.

Die 2 Mädels von „DancePassion“, Luise und Virginia, haben letztes Jahr mit dem Trainerlehrgang für Performance Cheer angefangen. Im Laufe des Kurses und v.a. auch während der Zeit von Corona hat sich eine Idee entwickelt – Wir gründen ein Jugend Dance Team! Und nun ist es soweit. Schon während der Sommerferien haben die ersten interessierten Mädels mit dem Training begonnen. Damit das Team noch etwas wachsen kann, findet diesen Samstag, den 12.09.20 von 10 – 12 Uhr ein großes Probetraining in der Turnhalle der „BSZ für Gastgewerbe“ für alle tanzbegeisterten Mädels zwischen 10 – 16 Jahren statt. Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und vor allem habt Spaß dabei, eine vielseitige Sportart zu testen. Ihr braucht dafür nur Sportsachen, etwas zu trinken und gute Laune. 😊

Hier nochmal alle Eckdaten auf einen Blick:

Wann?             Samstag, 12.09.20202, 10 – 12 Uhr

Wo?                Turnhalle der „BSZ für Gastgewerbe“

Wachsbleichstraße 6

01067 Dresden

Wer?               Kinder & Jugendliche zwischen 10 – 16 Jahren

Mitbringen?    Sportkleidung, Turnschuhe, Trinken & gute Laune

 

Wenn jetzt dein Interesse geweckt ist, dann melde dich unter info@lcv-dresden.de an und komm am Samstag einfach vorbei. Wir freuen uns auf DICH.