Wir hätten da mal eine Frage: DancePassion

Wir hätten da mal eine Frage: DancePassion

Die nächsten im Fragenhagel? DANCEPASSION! Wir haben alle Fragen und Antworten für euch zum Nachlesen protokoliert. Wir wünschen viel Spaß!

Wie lange braucht ihr durchschnittlich für den reinen Entwurf eures Programms? Von der Auswahl der Aktiven, der Musik, der Auswahl der Technikelemente über das Überlegen der Tänze bis zu der Gestaltung der Übergänge können schon mal sechs Monate vergehen.

Wie reagiert ihr auf neue Jungs und Mädchen? Aus den Erfahrungen zweier Neuer: Wir wurden total freundlichen aufgenommen und herzlich begrüßt.

Findet ihr es schlimm, wenn man Basics anfangs noch nicht kann? Z.B. Rad oder Handstand? Natürlich nicht!

Wie sieht euer Trainingsalltag aus? Ein typisches Training schaut wie folgt aus: Erwärmung, Dehnen, Sprünge, Drehungen, Tänze, Spaß haben

Trainiert ihr regelmäßig den Spagat? Natürlich! Wir messen einmal im Monat sogar unsere Fortschritte.

Was war euer größter Erfolg bis jetzt? Der Sachsen Meister Titel 2017!

Wer war in allen Jahren der härteste Trainer? Das können wir nicht sagen. Was glaubt ihr denn?

 Haben bei euch schon mal Männer mitgemacht? Aber natürlich! Der Bunny vor ein paar Jahren.

Wie viele Mädels seid ihr? Wir sind im Moment 10 Mädels

Wie lange tanzt ihr schon in der aktuellen Konstellation zusammen? Das kann man so nicht sagen. Wir müssen uns leider jedes Jahr von alten Gesichtern verabschieden, können aber auch immer neue Sportler bei uns willkommen heißen!

 Kann man euch für Familienfeiern buchen? Einfach hier auf unserer Homepage anfragen!