Aktuelles
Promo Video
Partner

Susann Pätzold (neuer Coach von DancePaaion)

 

 

Ab sofort übernimmt Susann Pätzold das Danceteam „Dance Passion“ des LCV. Doch wie kam es dazu?

„Als ich vor 2 Jahren zu DancePassion kam, hat mich vor allem die Vielfalt des Sports  begeistert. Neben den tänzerischen Elementen galt es zunächst, einige Grundlagen des Cheerleadings wie Motions und Sprünge kennenzulernen. Von Beginn an fühlte ich mich bei den Mädels herzlich willkommen. Gleich darauf folgte die erste Meisterschaft und damit eine aufregende Zeit. Man trainiert hart, erlebt Höhen und Tiefen, lacht zusammen und kämpft. Das Team lebt von großer Leidenschaft und Ehrgeiz, was wir vor allem den Trainerinnen Nadi und Yvette zu verdanken haben.

Doch plötzlich kam die Frage „Wie sieht`s aus, hast du Lust Trainerin zu werden?“. Was tun?  Lange überlegen musste ich nicht, denn ich möchte Gelerntes gern weitergeben und so folgt nun sicher eine neue aufregende Zeit als Trainerin. Ich freue mich auf eine sehr spannende Zeit mit einem wundervollen Team und möchte die Chance nutzen, meine Begeisterung für den Sport an die Mädels weiterzugeben.“

Wir wünschen ihr viel Erfolg.

Kommentar verfassen